Luxusurlaub im Berg- & Seeblick

Moderne Appartements im Herzen von Zell am See

Berge und Seen. Jeder, der Zell am See schon einmal besucht hat, weiß, dass in der Region das Beste vom Besten zusammenkommt. So verwundert es kaum, dass auch die Luxus-Appartements im Berg- & Seeblick dazu gehören. Von der modernen Einrichtung im alpinen Stil der 30 bis 120 Quadratmeter großen Appartements bis zum gemeinsamen Wellnessbereich. Die herrlichen Panoramablicke auf die umliegende Naturlandschaft tragen ihr Übriges zu einem perfekten Urlaub in Zell am See bei. 

Ob zu zweit oder mit der ganzen Familie: Wer seinen Urlaub und damit die schönste Zeit des Jahres im Berg- & Seeblick verbringt, wird sie noch lange in guter Erinnerung behalten. Das Appartementhaus im Salzburger Land ist ideal für all jene, die einen luxuriösen Urlaub auf Selbstversorgerbasis verbringen möchten. Und wenn Du Dich an einem der freien Tage im Salzburger Pinzgau doch einmal verwöhnen lassen willst, besuchst Du am besten das zehn Gehminuten entfernte Restaurant Pfefferbauer.
Übrigens: Das Ortszentrum von Zell am See erreichst Du in weniger als fünf Minuten mit dem Auto. 

Luxusurlaub in den Bergen Österreichs

Jedes der insgesamt elf Appartements begeistert mit alpinem und luxuriösem Charme und mit seiner stillvollen Einrichtung. Um den Ausblick über die Berglandschaft noch intensiver zu genießen, ist jedes Appartement zudem mit einem Balkon oder einer Terrasse ausgestattet und bietet atemberaubende Blicke auf See, Berg und Gletscher. 

Die Ausstattung im Berg- & Seeblick auf einen Blick:

  • Aufenthaltsraum mit Erfrischungsgetränken und gemütlichen Sitzgelegenheiten,
    allesamt mit Blick auf Zell am See, Kaprun und Thumersbach
  • Kostenlose Parkplätze
  • Alle Appartements sind mit Kabel- oder Sat-TV ausgestattet
  • Große Sonnenterrasse zum Entspannen
  • Wellnessbereich mit Sauna und Ruheliegen
  • Kostenloses WLAN 

Wellnessbereich im Appartementhaus

Der zweistöckige Wellnessbereich sorgt für Entspannung und Wohlbefinden und bietet ein weiteres Highlight im Berg- & Seeblick:
die Panorama-Sauna. Hier fällt es beim Schwitzen besonders leicht, den Alltag hinter sich zu lassen und sich auf den nächsten Tag
in Zell am See zu freuen. 

Der Urlaub im Berg- & Seeblick steht bereits kurz bevor, und die Vorfreude wächst und wächst? Wie schön! Bitte beachte,
dass die Rezeption nicht zu jeder Tageszeit besetzt ist. Wir bitten Dich daher, uns Deine Ankunftszeit mitzuteilen,
damit wir Dich bei Deiner Ankunft persönlich begrüßen können.